suche paar schicke alufelgen für horst

  • hallo ihr blitzreiter... hab vor kurzem nen vectra b caravan vorm export gerettet... gesehen und sofort verliebt :love: ... ist schon ein kleiner hingucker, muss aber noch einiges dran gemacht werden, bin aber dabei... nun suche ich paar schicke alufelgen (auch gern mit pneus drauf) für horst... (ob er mich für den namen hasst? :cursing:)... also wer noch was rumliegen hat, kann sich gern melden. wäre selbstabholer. danke euch.... :danke:



    MfG


    koerni104

    Alte thüringer Weißheit:... Wer anderen eine Bratwurst brät,
    :grillen: der braucht ein Bratwurstbratgerät!!! :grillen:

  • Moin
    wäre mal interessant zu wissen was für dimensionen dir da vorschweben.

  • ich habe noch ein paar oz rum liegen eine ist leider strak vom randstein geküsst worden sind 8x 17 zoll [Blockierte Grafik: http://blitz-krieger.de.tl/Galerie/kat-11.htm]


    da du nen zwo lita hasst mit 5loch und der kolleje ^^ nen 1.8 16v x18xe tipp ich stark auf ein 4 loch :whistling:

  • jupp... mein vorredner hat recht, wären 4-loch felgen... :thumbup:

    Alte thüringer Weißheit:... Wer anderen eine Bratwurst brät,
    :grillen: der braucht ein Bratwurstbratgerät!!! :grillen:

  • wieso sind es bei 1,8 immer 4-Loch? Also bei mir steht ein 1,8 mit 5-Loch und da sind die HAM-Felgen 18er oder Wischers 18er noch zu haben.

  • Beim vorfacelift hatten die Modelle bis 1,8l 4 Loch anbindung und die kleine 256er Bremse. Ab 2 Liter 5 Loch mit der 288er Bremse. Ab dem Facelift 99 hatten alle Modelle 5 Loch und die 288er Bremse. Angaben natürlich vom B-Vectra