Omega b Turbo von Irmscher..???

  • den wirst du auch nicht so oft zu sehen kriegen, es ist nämlich der einzige....



    und.... für einen liebhaber sicherlich ein gerechtfertigter preis, der sieht noch ziemlich gut aus....


    allerdings..... wehe wenn mal was kaputt geht... da kannste eigentlich nur zu irmscher mit zum reparieren...

  • Keeeeensch,


    is auch im OmegaFreak Forum vertretten. MV6TURBO heister :D


    Isn echter :zwinker:


    EDIT : Gab doch nur 1 :D


    Zitat : "Hallo Hr. XXX,


    von unserem Omega B V6 Turbo gab es nur ein Exemplar,dies war ein hellgrünes Fahrzeug, welches vor vielen Jahren veräußert wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Willmann
    -Vertrieb Inland Süddeutschland -"


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    2 Mal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Moin


    also ich würd den nehmen wenn ich das Geld hätte. Bei der Leistung ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und davon ist die Ausstattung ja auch nicht ohne.


    :meinung: super Autowagen!

  • Zitat

    Original von Tomma
    Moin


    also ich würd den nehmen wenn ich das Geld hätte. Bei der Leistung ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und davon ist die Ausstattung ja auch nicht ohne.


    :meinung: super Autowagen!


    Hmmm ... doch ist das Ende der Fahnenstange :zwinker: Mehr geht aus Getriebeproblemen und Standfestigkeitsproblemen nicht ... Können einige User nen Lied von singen :D
    Austattung ist lecker, das ganze Ding ist lecker, aber das GEld hab ich leider leider leider nicht.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • einen Vorteil hat der Wagen, an dem wird alles eingetragen sein...


    wobei du auch immer angehalten wirst, wenn die Rennleitung den Wagen sieht !


    aber dennoch ein klasse Fahrzeug

  • Jupp den kenn ich auch.. Habe ich letztes Jahr bei Irmscher am Irmscherday stehen sehen..


    Der ist schön zurechtgemacht. Für so nen Unikat isses nen angemessner Preis find ich.

  • moin. ich habe eine frage. ohne wieder böse worte zu bekommen? der originale mv6 hat doch meines wissens 311 PS. dann hat der also eine leistungsausbeute von 9 ps durch den turbo. finde ich ein bißchen mager für den preis. oder teusche ich mich da.




    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von OpelDriver80
    moin. ich habe eine frage. ohne wieder böse worte zu bekommen? der originale mv6 hat doch meines wissens 311 PS. dann hat der also eine leistungsausbeute von 9 ps durch den turbo. finde ich ein bißchen mager für den preis. oder teusche ich mich da.




    MfG Marcel


    211PS :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • lecker lecke sag ich mal ^^
    Da würd ich glatt mein fuffi für verkaufen aber trotz alledem müsste ich noch ne stange geld hinlegen denk ich mal.
    Aber für ein unikat ein super kurs.

  • Zitat

    Original von Murry666
    naja is halt nur bissl blech, wie unsers eins auch :D


    Recht hat er ja aber ich würd das Stück Blech sofort gegen meinen eintauschen. Vorallem weil der Omega ja bekanntlich die Kraft auf die Hinterräder bringt und damit dürfte der gut quer gehen was mir persönlich richtig Spaß machen würde!!!

  • Zitat

    Original von Tomma


    Recht hat er ja aber ich würd das Stück Blech sofort gegen meinen eintauschen. Vorallem weil der Omega ja bekanntlich die Kraft auf die Hinterräder bringt und damit dürfte der gut quer gehen was mir persönlich richtig Spaß machen würde!!!


    darum würde ich DIR so ein auto auch nicht verkaufen :) nicht böse gemeint...


    das ist ein liebhaberfahrzeug, und sowas hegt und pflegt man... damit übt man nicht "tokyo drift" !

  • auch wieder wahr dafür ist er zu schade. Für solche Aktionen nimmt man dann nen alten 3er BMW die gehen auch gut dafür. :app: :app: :app:

  • Zitat

    Original von Tomma
    auch wieder wahr dafür ist er zu schade. Für solche Aktionen nimmt man dann nen alten 3er BMW die gehen auch gut dafür. :app: :app: :app:


    Na da hast Du aber gerade noch einmal die Kurve gekriegt, was?!? :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Norman Klein ()

  • Zitat

    Original von Norman Klein
    Na da hast Du aber gerade noch einmal die Kurve gekriegt, was?!? :zwinker:


    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: