Kühlergrill von MS-Design

  • Moin,


    hab beim Stöbern im Internet diesen Kühlergrill von MS-Design gefunden. Vielleicht ganz interessant für all jene die der Halbmond beim Mattig Grill stört.


    Preis hab ich angefragt und warte auf Antwort...


    [Blockierte Grafik: http://www.jokergsi.de/pics/Kuehlergrill.jpg]


    www.ms-design.com


    Edit: Hab ne Antwort bekommen...


    Einmal editiert, zuletzt von JokerGSI ()

  • Hi! Kannst du gleich mal noch die anderen Preise anfordern?!


    Denn der Frontspoiler und die Scheinwerferblenden schauen auch nicht übel aus!


    Danke und Gruß

  • Preise für Scheinwerferblenden, Heckspoiler und Frontspoiler hab ich nun auch angefordert.


    Einmal editiert, zuletzt von JokerGSI ()

  • Wow!


    Sind ja mal happige Preise!


    Aber den Preis für den krill konnt ich net entnehmen!


    Grüße


  • 1. Beitrag / Zitat unten!! :D 126,46 € exkl.Mwst. ;)


    Persönlich find ich den nicht so pralle. Sieht aus wie die Miniaturausgabe von dem Kameigrill.


    Gruß
    Stefan

  • will evtl. in absehbarer zeit meinen heckschürzen ansatz abbauen und verkaufen...also falls interesse besteht...

  • Zitat

    Original von doped Jam
    will evtl. in absehbarer zeit meinen heckschürzen ansatz abbauen und verkaufen...also falls interesse besteht...


    Hast du da mal ein Bild parat?

  • hab gerade 2 Bilder in meine Galerie hochgeladen.
    Ich möchte mich eigentlich nur von dem Teil trennen, weil ich mir jetzt ne Duplex unters Auto hänge, und keine Aussparung auf der anderen Seite machen möchte und das Teil damit kaputt machen. Wäre schade drum.


    Finde den Ansatz toll...schon dezent, nicht zu aufdringlich... und sieht besser aus als die Teile von Irmscher, Steinmetz und dieses GFK-Zeug von Ebay...
    (meine persönliche Meinung)...


    Kannst ja mal sagen, was du von dem Teil hälst...

  • :D Dein Auspuff is schief! :D
    Ansonsten gefällt mir das Teil schon! Hab nur nen Faclift Vecci und schon ne Duplex drunter!