Weitere Fotos von dem Auto gesucht/ Lufteinlass

  • Hallo,


    ich suche von dem Auto weitere Fotos.


    [Blockierte Grafik: Http://www.no-sim.de/galerie/bauland2005/images/IMG_0581.jpg]


    [Blockierte Grafik: Http://www.no-sim.de/galerie/bauland2005/images/IMG_0580.jpg]



    Mir geht es dabei um den Lufteinlass dieses Vectras, der auf dem ersten Foto ansatzweise zu erkennen ist.


    Wenn irgendwer vielleicht ein anderes Foto von einem Vectra mit dieser Art des Lufteinlasses hat, dann bitte melden.


    Wäre net, wenn hier jemand was beitragen könnte. ;)



    Grüße
    Matze

  • Zitat

    Original von taz2cool
    Welchen Lufteinlass ?(


    Der in der Haube :D



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • ach jetzt ja (ich brauch halt was länger; bin ja auch schon älter) :D


    Muss meinem Vorredner Recht geben, sieht so aus wie der; der einmal in der Flash vorgestellt wurde.


    War ein guter Bericht zum Nachmachen.


    Bis denne


    Taz

  • Das der bei der Astrid in der Flash so gemacht wurde ist mir bekannt.
    Ich würde den allerdings gern mal komplett am Vectra sehen um die Größenverhältnisse überblicken zu können.
    Und da dieser vectra da oben den Lufteinlass so hat, wäre ein anderes Foto von dem nicht schlecht, oder halt eins von einen anderen vectra mit dieser Art des Lufteinlasses.

  • Der Vectra hat so schon wenig Platz im Motorraum das geht nur im bereich Krümmer-Wasserkühler da hätte man noch Platz aber wo anders nicht sobald ich weiß



    MFG Hotweel

  • Man hat genug Platz....


    Darum geht es auch nicht! Ich möchte hier keine Diskusion, was, wie, ob möglich ist.
    Ich möchte einfach nur wissen ob irgendjemand nen Foto von diesem oder einem anderen Vectra mit dieser Art des Lufteinlasses hat.


    Grüße
    Matze


    @rainsport: Kannst es mir gern per e-mail schicken

  • @ bmx_rules: Habe es Dir geschickt, müßte gleich bei Dir sein.


    Ist in Mannheim aufgenommen, da war vor kurzem Opel & Vw Treffen.

  • Joo, das is schon ein schickes Auto.
    Das wäre auch was für Schladdis Vaddi sein Sohn :D



    es grüßt
    äähh
    joo
    der Sohn :D

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Ich habe jetzt noch bissel gesucht und keins weiter gefunden, zumindest keins, wo man die Haube richitg sieht. Willst Du Deine Haube, so wie seine machen? Gibt es die nicht gleich so zu kaufen?

  • Ganz ohne Frage ... sieht schon genial aus mit dem Lufteinlaß .


    Kann mir vllt einer sagen was der Vecci für ne Farbe drauf hat ????
    Der mit den goldenen Felgen .

  • Zitat

    Original von cubemaster
    kA


    sag mal bin ich besoffen oder hat der stadt grill ne motorhaube ? !


    Sieht fast so aus, als hätte er nur noch einen ganz kleinen "Grill". Denke auch das es so richtig ist. Wüsste nicht was an dem Foto täuschen sollte. Oder ich bin auch besoffen?!?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Zitat

    Original von Asgard
    Ganz ohne Frage ... sieht schon genial aus mit dem Lufteinlaß .


    Kann mir vllt einer sagen was der Vecci für ne Farbe drauf hat ????
    Der mit den goldenen Felgen .



    die farbe nennt sich marseillerot (549) kenne keine anderes dunkelrot aufm vecci,beste farbe wo gibt schau in meine galerie :D :D :D