@bmx_rules
Wenn es dich nervt nach Themen zu suchen, dann wirst du auch verstehen wenn es die nervt immer wieder das gleiche schreiben.
bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen stunk verursachen.
das war eigentlich nur als kritik gemeint...hät ich vielleicht erwähnen sollen
wie gesagt ich finde die tutorials in diesem forum immer sehr übersichtlich und auch
für jeden nachvollziehbar,deswegen die anfrage ob vielleicht jemand ne anleitung dafür
verfassen könnte weil er genügend bilder davon hat oder so.
ich möchte keinesfalls auf mein altes forum ausweichen...wenn ich das könnte hätte ich das
spätestens jetzt getan aber dort ist der vectra b nicht so sehr das "haupt-thema" sondern eher
der astra f
wäre gerne dazu bereit ein TUT zu erstellen...hab ich im astra forum auch gemacht...aber erstens
dauert es bei mir nochein bißchen bis ich alles realisieren kann und zweitens...und am wichtigsten...
sollte man hier doch jeden user helfen und nicht erst dazu überreden ein TUT zu verfassen um zu helfen.
die sache mit dem geben und nehmen sehe genauso wie du...nur habe ich den Vectra erst seit nem halben
jahr und da von mir schon so etwas abzuverlangen halt ich für ein wenig ungerecht...wenn du verstehst
wenn mich cesar da in den verhandlungen ein wenig unterstützt werde ich gerne ein TUT verfassen auf das dann
auch gerne verwiesen werden kann falls mal jemand eine frage hat
gruß