Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Vectra-Online.de ...Das Board...! » Small Talk » Laberecke » Sammel -Thread : Nette Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammel -Thread : Nette Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostR!der GhostR!der ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-4515.jpg
[ Galerie ]

Borken -[Deutschland]- BOR Borken -[Deutschland]- XE 2 0 0

Herkunft: Velen
Richtiger Name: Marco
Mein Fahrzeug: Vectra A C20LET

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=FiNUkDnDMFA&feature=related

Corsa A C20XE Grüner Giftzwerg
Honda CBR

Powered by RTP (Renes-Tuningparts)
23.11.2008 23:39 GhostR!der ist offline E-Mail an GhostR!der senden Beiträge von GhostR!der suchen Nehmen Sie GhostR!der in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR!der in Ihre Kontaktliste ein
ecki ecki ist männlich
Trudentreiber

images/avatars/avatar-3269.jpg
[ Galerie ]

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- ES * * *

Herkunft: Bochum
Richtiger Name: Eckhard
Mein Fahrzeug: Vectra B X18XE1 Edition 2000 & Suzuki VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gelacht heute?
Vorsicht, Ansteckungsgefahr......

http://de.youtube.com/watch?v=Snqi0rZeGUk

Ephraim Kishon
24.11.2008 00:40 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Cookinger Cookinger ist männlich
Werkstattchef

images/avatars/avatar-3871.jpg
[ Galerie ]

Vogelsbergkreis -[Deutschland]- VB Vogelsbergkreis -[Deutschland]- PP 4 7 3

Herkunft: Vogelsberg
Richtiger Name: Michael
Mein Fahrzeug: Vectra A GT 16V / Yamaha XJ 600 N
Verbrauch:

Schneemobil mit TURBO irre2 irre2

http://videos.streetfire.net/video/400HP...-500_157240.htm

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
24.11.2008 10:57 Cookinger ist offline E-Mail an Cookinger senden Beiträge von Cookinger suchen Nehmen Sie Cookinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookinger in Ihre Kontaktliste ein
b19053 b19053 ist männlich
Druck hat keine Richtung

images/avatars/avatar-4752.jpg
[ Galerie ]

Herkunft: 64739 Höchst wie "Tiefst" (Odenwald)
Richtiger Name: Frank
Mein Fahrzeug: Gillera Runner 50ccm
Verbrauch:
Ebayname: b19053

Hallo

was für ein Krankes Gerät......

cu

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
Wieviel? Mach voll
Gewitta ? - Nein !!!
Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

24.11.2008 11:13 b19053 ist offline E-Mail an b19053 senden Homepage von b19053 Beiträge von b19053 suchen Nehmen Sie b19053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b19053 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von b19053: manatwork25
mahmut87 mahmut87 ist männlich
Werkstattmeister

images/avatars/avatar-4553.jpg
[ Galerie ]

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- NK 6 1

Herkunft: Stuttgart
Richtiger Name: Mahmut
Mein Fahrzeug: Vectra B
Verbrauch:

Zitat:
Original von Cookinger
Schneemobil mit TURBO irre2 irre2

http://videos.streetfire.net/video/400HP...-500_157240.htm

genau was für mich applaus applaus

Morgens mit Hochspannung aufstehen
Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
Geladen nach Hause gehen
An die Alte fassen und eine gewischt kriegen

Siehste, das ist Elektrizität!
24.11.2008 11:28 mahmut87 ist offline E-Mail an mahmut87 senden Homepage von mahmut87 Beiträge von mahmut87 suchen Nehmen Sie mahmut87 in Ihre Freundesliste auf
TommyX TommyX ist männlich
KrabbenBurger

images/avatars/avatar-4168.jpg
[ Galerie ]

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- YY 1 2 1 2

Herkunft: Hannover
Richtiger Name: Tommy
Mein Fahrzeug: 99er Vectra B 2.0 16V Sport Irmscher Fließheck, KIA Cee´d 1.6 CRDI

Hier mal was von mir. Und da sag noch einer, Opel hält nicht. zwinker

http://www.myvideo.de/watch/5497951

Und nein, es ist kein Fake und nein, ich habe die Kamera nicht selbst gehalten.

der Tommy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TommyX: 24.11.2008 13:05.

24.11.2008 13:03 TommyX ist offline E-Mail an TommyX senden Beiträge von TommyX suchen Nehmen Sie TommyX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyX in Ihre Kontaktliste ein
Murry666 Murry666 ist männlich
harry hirsch

images/avatars/avatar-4700.jpg
[ Galerie ]

Herkunft: norderstedt/hamburg
Richtiger Name: murat
Mein Fahrzeug: EX-radfahrer...
Verbrauch:

bang bus umbau ph II ist gestartet..
Das Wort Vegetarier stammt aus einem uralten indianischen Dialekt und bedeutet: "zu dumm zum jagen"!

24.11.2008 13:52 Murry666 ist offline E-Mail an Murry666 senden Homepage von Murry666 Beiträge von Murry666 suchen Nehmen Sie Murry666 in Ihre Freundesliste auf
Werkstattchef

[ Galerie ]

Verbrauch:

Böser KA

http://www.myvideo.de/watch/96083/Gegen_Katzen_beim_Auto

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.11.2008 03:26 Cookinger ist offline E-Mail an Cookinger senden Beiträge von Cookinger suchen Nehmen Sie Cookinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookinger in Ihre Kontaktliste ein
PoWeRcOrSa PoWeRcOrSa ist männlich
... ILM !!!

images/avatars/avatar-4678.gif
[ Galerie ]

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- TS 3 0 1 1

Herkunft: Leipzig - Lausen
Richtiger Name: Tino
Mein Fahrzeug: Horst
Ebayname: opelfreak1984

@Murat, als eingefleischter Ren & STimpy Fan kennt man den Jubel-Jubel-Freu-Freu Song zwinker

Mfg Tino

... Deine Mutter kackt vor Aldi denn an der Tür steht drücken ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PoWeRcOrSa: 27.11.2008 05:46.

27.11.2008 05:46 PoWeRcOrSa ist offline E-Mail an PoWeRcOrSa senden Homepage von PoWeRcOrSa Beiträge von PoWeRcOrSa suchen Nehmen Sie PoWeRcOrSa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PoWeRcOrSa in Ihre Kontaktliste ein
ecki ecki ist männlich
Trudentreiber

images/avatars/avatar-3269.jpg
[ Galerie ]

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- ES * * *

Herkunft: Bochum
Richtiger Name: Eckhard
Mein Fahrzeug: Vectra B X18XE1 Edition 2000 & Suzuki VS 1400

Hubraum ist doch nicht alles.....

http://de.youtube.com/watch?v=SkooEFgiaiE

Ephraim Kishon
27.11.2008 17:13 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
PoWeRcOrSa PoWeRcOrSa ist männlich
... ILM !!!

images/avatars/avatar-4678.gif
[ Galerie ]

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- TS 3 0 1 1

Herkunft: Leipzig - Lausen
Richtiger Name: Tino
Mein Fahrzeug: Horst
Ebayname: opelfreak1984

Ja ne is klar, die hätten vll mal nen ordentliches Auto gegen das bisschen Blech antretten lassen sollen und net so Rentner Fahrzeug großes Grinsen

Mfg Tino

... Deine Mutter kackt vor Aldi denn an der Tür steht drücken ...

27.11.2008 18:16 PoWeRcOrSa ist offline E-Mail an PoWeRcOrSa senden Homepage von PoWeRcOrSa Beiträge von PoWeRcOrSa suchen Nehmen Sie PoWeRcOrSa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PoWeRcOrSa in Ihre Kontaktliste ein
Andre1982LE
Freak

images/avatars/avatar-4454.jpg
[ Galerie ]

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- AL 8 2 8 2

Herkunft: Leipzig Gohlis
Richtiger Name: Andre
Mein Fahrzeug: Vectra C GTS 1.8 powered by EDS Motorsport
Verbrauch:
Ebayname: vectra2.5v6

also ich muß sagen ich will net auf dem roller fahren 1 stein und ab dafür ist aber ne coole sache
respekt

27.11.2008 19:45 Andre1982LE ist offline E-Mail an Andre1982LE senden Homepage von Andre1982LE Beiträge von Andre1982LE suchen Nehmen Sie Andre1982LE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre1982LE in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Andre1982LE: Andre1982le MSN Passport-Profil von Andre1982LE anzeigen
Webbo
unregistriert

Dieses Auto ist Tiefergelegt bis zum Boden das schlägt schon Funken, sieht auf jeden fall atemberaubend aus :)

http://www.webzy.org/tifergelegtes-auto-tiefer-gets-nicht
05.12.2008 17:52
- DC - - DC - ist männlich
¤ Familienkutscher ¤

images/avatars/avatar-4740.jpg
[ Galerie ]

Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- DC 9 8

Herkunft: Ostwestfahlen Lippe
Richtiger Name: Thomas
Mein Fahrzeug: Vectra C GTS Turbo feat KME Diego

Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

Walter Röhrl

05.12.2008 18:06 - DC - ist offline E-Mail an - DC - senden Beiträge von - DC - suchen Nehmen Sie - DC - in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie - DC - in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von - DC -: DCGT166 YIM-Name von - DC -: DC_GT_166
schladdi schladdi ist männlich
Motzmaster is back in Town... !!!

images/avatars/avatar-4136.jpg
[ Galerie ]

Ostholstein (Eutin) -[Deutschland]- OH Ostholstein (Eutin) -[Deutschland]- XK 9 9 9

Herkunft: Malente / SH
Richtiger Name: Schladdi
Mein Fahrzeug: Omega B Car. X30XE
Verbrauch:

Auf die Gefahr hin, das es ein Repost ist, aber ich find die Werbungsverar.schungen zu geil großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=_4rTcyilScs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=jZ2tLJMC04I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MOPxjxaveQM

http://www.youtube.com/watch?v=km66YaJUFQg

http://www.youtube.com/watch?v=jlGKLk5RCok

http://www.youtube.com/watch?v=XbewZ4P4lPg&feature=related

Und das wär schadhaft

07.12.2008 12:48 schladdi ist offline E-Mail an schladdi senden Homepage von schladdi Beiträge von schladdi suchen Nehmen Sie schladdi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schladdi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schladdi: der schladdi YIM-Name von schladdi: S_C_H_L_A_D_D_I MSN Passport-Profil von schladdi anzeigen
sorny sorny ist männlich
Technischer Admin

[ Galerie ]

Herkunft: Deutschland
Richtiger Name: Markus
Mein Fahrzeug: Vectra MK2

http://www.youtube.com/watch?v=vd8-eR50AU8&feature=related

07.12.2008 20:05 sorny ist offline E-Mail an sorny senden Homepage von sorny Beiträge von sorny suchen Nehmen Sie sorny in Ihre Freundesliste auf
Spiki Spiki ist männlich
-->No Risk-No Fun<--

images/avatars/avatar-4780.jpg
[ Galerie ]

Herkunft: Deutschland
Richtiger Name: Marcel
Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan OPC 2,8l 256PS
Ebayname: Spiki04

Spongebob ist auch ganz gut applaus ROFL

klick

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiki: 07.12.2008 20:39.

07.12.2008 20:36 Spiki ist offline E-Mail an Spiki senden Beiträge von Spiki suchen Nehmen Sie Spiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiki in Ihre Kontaktliste ein
Ronny B. Ronny B. ist männlich
Bereichsleiter

images/avatars/avatar-4377.gif
[ Galerie ]

Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- UM Uckermark (Prenzlau) -[Deutschland]- RB 6 6 6

Herkunft: Prenzlau
Richtiger Name: na, wer errät es???
Mein Fahrzeug: Vectra B Caravan 1.8 16V / Kadett C City 1.2 OHV
Verbrauch:
Ebayname: bosse1980

Moin

Auch mal von mir wieder was Lustiges...

MfG Ronny B.

fire irgendwas is´ ja immer ...fire

meine Homepage...

07.12.2008 21:04 Ronny B. ist offline E-Mail an Ronny B. senden Beiträge von Ronny B. suchen Nehmen Sie Ronny B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronny B. in Ihre Kontaktliste ein
Werkstattchef

[ Galerie ]

Verbrauch:

http://de.youtube.com/watch?v=p3f6c4UEmHY irre2

13.12.2008 00:29 Cookinger ist offline E-Mail an Cookinger senden Beiträge von Cookinger suchen Nehmen Sie Cookinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookinger in Ihre Kontaktliste ein
Caravan-Cruiser Caravan-Cruiser ist männlich
Sir Royal van de Ossikoppe

images/avatars/avatar-4145.jpg
[ Galerie ]

Ostprignitz-Ruppin -[Deutschland]- OPR Ostprignitz-Ruppin -[Deutschland]- DK 2 1

Herkunft: Welthauptstadt Wittstock
Richtiger Name: Dennis (Brain)
Mein Fahrzeug: hat 4 Räder und ein Lenkrad
Verbrauch:

wie jeden winter seit 3 jahren, absolut geil respekt

13.12.2008 01:11 Caravan-Cruiser ist offline E-Mail an Caravan-Cruiser senden Homepage von Caravan-Cruiser Beiträge von Caravan-Cruiser suchen Nehmen Sie Caravan-Cruiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caravan-Cruiser in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (70): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vectra-Online.de ...Das Board...! » Small Talk » Laberecke » Sammel -Thread : Nette Videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH